maltech

10 Fragen an Mischa Hermann

Mischa Hermann

Vermietung

Was magst du an deinem Job besonders gerne?

Er ist sehr abwechslungsreich und ich geniesse es, dass ich viel im Freien arbeiten kann. Wir tragen viel Eigenverantwortung, da wir nicht nur für unsere eigene Sicherheit, sondern auch für diejenige der Kunden sorgen müssen. Der direkte Kundenkontakt gefällt mir besonders gut, ich lerne jeden Tag neue Leute kennen.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag von dir aus?

Auf meine Einsätze bereite ich mich jeweils mit «Google Maps» vor. Das heisst, ich schaue mir die Begebenheiten meines Einsatzortes vorgängig online an. Am Tag des Einsatzes bespreche ich mit dem Kunden, wie und wo wir die LKW-Hebebühne ab besten platzieren, damit wir die erforderlichen Arbeiten optimal ausführen können. Dabei gilt es diverse Aspekte zu beachten – beispielsweise muss der Untergrund, auf dem die LKW-Hebebühne steht, stabil sein. Zur Abstützung der Bühne legen wir jeweils Schwerlastplatten aus, damit das Fahrzeug einen guten Stand hat. Zudem informiere ich den Kunden vor Ort noch über alle Verhaltensregeln im Korb. Erst wenn alles passt, steigen wir in den Korb, sichern uns und starten mit der Arbeit.

WIR SIND AUCH JETZT FÜR SIE DA!

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gute Gesundheit.

Maltech