maltech

10 Fragen an Rainer Baumann

Rainer Baumann

Vermietung

Was magst du an deinem Job besonders gerne?

Mich fasziniert die Technik – und dieses Hobby kann ich mit unseren Geräten und «meinem» LKW täglich ausleben. Ich bin viel unterwegs und lerne dabei immer wieder tolle neue Leute kennen. Mein Job verlangt zudem viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, was mir super gefällt.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag von dir aus?

Ich fahre früh morgens los, damit ich die Verkehrstaus umgehen kann. Das Be- und Entladen des Sattelschleppers mit unseren Geräten gehört zu meinen Aufgaben. Ebenso sorge ich dafür, dass die Ladung stets gut gesichert ist. Ich prüfe vor Ort die Lage und berate den Kunden, wo er die Hebebühne am besten platziert. Ich bin seine Ansprechperson, berate und instruiere ihn in der Bedienung des Gerätes. Am Ende des Einsatzes hole ich die Hebebühne wieder ab und transportiere sie sicher an unseren Standort zurück.

WIR SIND AUCH JETZT FÜR SIE DA!

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gute Gesundheit.

Maltech